Über mich

Ich bin Sarah, 35, lebe in der Großstadt und arbeite in einem ziemlich gewöhnlichen Büro. Lesen, Schreiben, Filme und Reisen sind das, was mich interessiert.

Auf diesem Blog sammle ich für mich meine Notizen zu den Büchern, die ich gelesen habe, Erinnerungen, Gedanken und mehr.

Viel Spaß beim Stöbern!

21 Gedanken zu “Über mich

  1. Ich staune immer wieder, was für tolle, kreative Menschen sich hier tummeln. Was für eine super Idee, dieser Blog 😀

    • Mein Schwesterchen war schneller 😉
      Danke.
      Ich mag deinen Blog, weil du so ehrlich darüber schreibst, dass du an dir zweifelst und dich schlecht fühlst und trotzdem weiter machst.
      Es hilft zu sehen, dass andere Menschen auch nicht perfekt sind.
      Dann fühlt man sich nicht so alleine.
      Viele Grüße, Elin

    • Oh 🙂 Danke! Unser Blog ist ja noch jung und ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass wir so schnell zu Blogger-Spielen etc. eingeladen werden… 🙂 Spannend. LG Sarah

      • Bitte 🙂 Naja es ist eigentlich gar kein Spiel…aber ihr werdet sehen, es wird in den nächsten Tagen wie ein Spiel werden. Sobald einer damit beginnt, kommen 1000 ‘Liebster Award’ Nominierungen! 😀

    • Vielen lieben Dank! Wir freuen uns über die Nominierung. Tatsächlich wollen wir uns an solchen Aktionen in der nächsten Zeit nicht beteiligen, da Elin gerade im Sabbatical ist etc. Wir wünschen dir viel Spaß und Resonanz beim „Liebster-Award“! Liebe Grüße, Sarah

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s